Fandom

Unter Uns

Folge 3762

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3762
3762.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Januar 2010
Neuzugang Britta Schönfeld
Ausstieg -
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3761
Nächste
Folge 3763
Eva gerät, nach Tills Eklat vor seiner zukünftigen Geschäftspartnerin, mit ihm in Streit, da sie sich in ihrer Vermutung, dass er mit seiner Arbeit nur vor seiner Trauer flüchtet, bestätigt glaubt. Als Till sich am nächsten Tag für sein Verhalten entschuldigt, bemüht Eva sich, ihn weiter zu unterstützen. Doch dann erfährt sie besorgt von Irenes anstehender Rückkehr. Easy will seine Zivildienststelle, trotz seines bevorstehenden Hochzeitsjubiläums mit Charlotte, auf keinen Fall mehr riskieren, so dass Charlotte ihn mit einem romantischen Dinner überraschen will. Dabei stellt sie schnell fest, dass ihr die Hausarbeit nicht sehr liegt. Doch schon hat sie eine Idee... Micki würde gerne mehr über ihre Mutter erfahren, scheut sich aber, die Frau, die sie bisher nur von Fotos und Erzählungen kennt, anzurufen. Zu groß ist ihre Sorge, erneut von ihrer Mutter im Stich gelassen zu werden. Erst als Micki alleine ist, findet sie den Mut, sich Britta zu stellen und greift zum Telefon.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki