Fandom

Unter Uns

Folge 3766

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3766
3766.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Januar 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3765
Nächste
Folge 3767
Till ist zwar bewegt, als er Wolfgangs Brief liest, bleibt aber bei seiner Entscheidung, sich nicht mit Irene zu versöhnen. Auch Eva bestärkt ihn darin, bei seinem Neuanfang zu bleiben. Als Anna einen letzten Vermittlungsversuch macht, weist Till sie harsch zurück. Er will mit Irene und Rolf nichts mehr zu tun haben. Rufus verlangt nach der Rangelei, die Rebecca bei ihrem Streifendienst hatte, dass Rebecca sich ihrem 'Babyprojekt' zuliebe in den Innendienst versetzen lässt. Rebecca will jedoch nicht noch mehr Opfer bringen und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Britta verschweigt allen, dass sie noch einen Sohn hat, während sie versucht, sich Micki anzunähern. Da bekommt sie mit, wie Henning Micki vor ihr warnen will und dabei unabsichtlich verrät, wie viel ihm selbst noch an Britta liegt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki