FANDOM

Unter Uns
Episode 377
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Juni 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 376
Nächste
Folge 378

Was hat Bernd erlebt? Lars vollzieht einen verhängnisvollen Schritt. Sven und Jennifer suchen nach Angelas Geheimnis.

Bernd leidet unter Amnesie. Aylin spricht mit dem Arzt und erfährt, dass gute Aussichten bestehen, dass er sein Erinnerungsvermögen wiedererlangt. Zunächst muss er seine Freunde und seine Umgebung aber neu kennen lernen. Um Bernds Gedächtnis zu reaktivieren, versucht Chris mit Aylins Unterstützung herauszufinden, was seit Bernds Verschwinden aus der Wohnung passiert ist. Lars steht unter Druck. Für das Konzert, das er mit Phil Baines organisieren will, braucht er dringend Geld. Da die Finanzlage des Senders sehr angespannt ist, kommt er auf die Idee, den Armin-Franke-Fond zu benutzen. Doch Lona kann Lars' Vorhaben rechtzeitig unterbinden. Lars bietet Lona daraufhin an, den Fond zur Förderung ihrer Gesangskarriere zu verwenden. Aber auch das lehnt sie wütend ab. Um Lars trotzdem zu helfen, beantragt sie einen persönlichen Kredit. Indessen hört Baines durch Zufall einen Song von Lona und ist total begeistert. Er erklärt sich bereit, die ganze Finanzierung des Konzerts zu übernehmen, wenn Lona auftritt. Ohne Rücksprache mit Lona zu halten, sagt Lars zu. Als Sven die WG besucht, erfährt er von Antonia, dass Angela Hartmann sich merkwürdig verhält und sogar mit Drogen in Verbindung gebracht wird. Das Misstrauen gegen sie hat sich verstärkt, seit Angela an ihrer Zimmertür ein digitales Schloss anbringen ließ. Als Angela die Wohnung verlässt und ihre Tür aus Versehen nicht abschließt, schauen sich Jennifer und Sven dort um. Sie entdecken ein Paar Handschellen, die Anlass zu einigen Spekulationen sind...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki