Fandom

Unter Uns

Folge 3770

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3770
3770.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Februar 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3769
Nächste
Folge 3771
Malte versucht Rufus zu erklären, wie es zu der verhängnisvollen Nacht mit Romy gekommen ist. Doch seine Entschuldigung wird nicht angenommen. Rebecca macht ihm klar, dass er durch sein Verhalten und seine Lügen Rufus', Rebeccas und Lilis Vertrauen endgültig verspielt hat. Easy ist beunruhigt, dass Charlotte zu dem Showgirl-Casting nach Las Vegas will. Mars ist zwar überzeugt, dass seine Schwester nicht fahren wird, weil sie Easy über alles liebt. Easy versucht dennoch sein Bestes, um Charlotte zu zeigen, dass sie ihre Träume auch in Köln verwirklichen kann. Micki, Ute, Henning und Britta sehen angespannt dem gemeinsamen Geburtstagsfest von Conor entgegen. Das Treffen entwickelt sich zu einer unangenehmen Angelegenheit und Micki entzieht sich überfordert. Brittas Familienzusammenführung scheint vorerst gescheitert. Doch dann taucht Mickis Bruder auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki