Fandom

Unter Uns

Folge 3772

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3772
3772.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Februar 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3771
Nächste
Folge 3773
Irene lässt sich von Rolf überreden, in der Konditorei zu arbeiten. Anna und Rolf sind erleichtert, als sie es scheinbar schafft, ihre Ängste zu überwinden. Doch kaum ist Irene einen Moment allein, wird sie von ihrer Trauer um Wolfgang überwältigt. Während Rebecca und Rufus versuchen, Lili nach der Enttäuschung wegen Malte zu trösten und gleichzeitig ihr Kinderwunschprojekt verfolgen, schafft es Rufus einfach nicht abzuschalten. Selbst in Rebeccas Armen muss er daran denken, dass Malte mit seiner Tochter geschlafen hat. Auch wenn Henning Brittas Motive nicht richtig einschätzen kann, beherzigt er ihren Appell, Verantwortung für seinen vermeintlichen Sohn zu übernehmen. Moritz fällt die Annäherung an seinen verhassten Vater schwer und als Henning ihm zu nahe kommt, rastet er aus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki