Fandom

Unter Uns

Folge 3773

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3773
3773.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Februar 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3772
Nächste
Folge 3774
Während Rufus geknickt über seine Impotenz aus der Wohnung flüchtet, ist Rebecca im ersten Moment völlig frustriert, weil sie jetzt einen weiteren Monat die beschwerliche Hormontherapie durchstehen muss. Aber dann sieht sie ein, dass sie Verständnis für Rufus haben muss... Till widmet sich voller Elan seiner PR-Kampagne. Die Zusammenarbeit mit Eva klappt hervorragend und Till glaubt zufrieden, dass er sich endlich von seiner Familie abgenabelt hat. Doch als er es am wenigsten erwartet, trifft er unvermutet auf seine Mutter. Ute erfährt, wie sehr Moritz Henning ablehnt und macht Britta dafür verantwortlich. Während Micki sich mit Moritz solidarisiert, ergreift Ute Partei für Henning und macht Britta eine unmissverständliche Ansage.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki