Fandom

Unter Uns

Folge 3778

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3778
3778.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Februar 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3777
Nächste
Folge 3779
Easy lässt sich von der Anziehungskraft seiner Karnevalsbekanntschaft hinreißen und es kommt zu einem Kuss. Doch ihm wird sofort erschrocken klar, was er angerichtet hat und er beschließt, Charlotte alles zu beichten. Doch dann verlässt ihn der Mut, denn zu groß ist seine Angst, sie zu verlieren. Anna tut den Kuss mit Paco zunächst als Karnevalslappalie ab. Doch dann lässt der Kuss nicht mehr los. Micki kann Tobias nicht so einfach verzeihen. Sie versucht, sich mit ihren Problemen Britta anzuvertrauen, die jedoch nur sich selbst im Kopf hat. Derweil bekommt Tobias mit, dass die Schönfelds Geldprobleme haben. Er schlägt Micki zur Wiedergutmachung vor, dass Britta und ihr Bruder bei ihnen einziehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki