Fandom

Unter Uns

Folge 3780

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3780
3780.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Februar 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3779
Nächste
Folge 3781
Nachdem Britta und Moritz bei Tobias und Micki eingezogen sind, befürchtet Henning, seine Tochter endgültig an Britta zu verlieren. Es kommt noch schlimmer: Micki bittet ihren Vater, für Brittas Schulden aufzukommen. Till findet Evas Sorge wegen seines Tablettenkonsums völlig übertrieben und gerät mit ihr deswegen in Streit. Doch selbstkritisch muss er eingestehen, dass ihm der Bruch mit der Familie sehr zu schaffen macht. Easys schlechtes Gewissen wegen seines Fremdknutschens an Weiberfastnacht nimmt zu, als Charlotte zurückkehrt und sich für ihre überstürzte Abreise nach Las Vegas entschuldigt. Während Charlotte aus Liebe zu Easy ihre Jobzusage für Vegas verheimlichen will, beschließt Easy, ihr seinen Fehltritt zu gestehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki