FANDOM


Unter Uns
Episode 3784
3784
Erstausstrahlung DE 22. Februar 2010
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3783
Nächste Folge
Folge 3785
Ute tröstet Henning nachdem dieser den positiven Vaterschaftstest bekommen hat. Er glaubt, als Vater versagt zu haben. Aber er will die Verantwortung als Vater von Moritz übernehmen. Ute befürchtet jedoch, je mehr Henning sich Moritz und Britta annähert, desto mehr wird er sich von ihr entfernen. Um zu verhindern, dass die reiselustige Heidi Köln verlässt, versucht Paco, für sie einen Job bei Anna in der Konditorei zu organisieren. Er bemerkt dabei nicht, wie sehr Anna in ihn verliebt ist. Als klar ist, dass Heidi nicht weiterzieht, kündigt Paco sein Abkommen mit Anna auf. Easy versucht vergeblich, sich bei Charlotte für seine Unterstellung, dass sie einfach abhauen wollte, zu entschuldigen. Gerade weil er sie so sehr liebt, begreift er, wie wichtig Las Vegas für sie ist. Er weiß, er muss sie frei geben, damit sie ihren Traum leben kann.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki