FANDOM


Unter Uns
Episode 3787
3787
Erstausstrahlung DE 25. Februar 2010
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3786
Nächste Folge
Folge 3788

Easy versucht, mit dem Weggang von Charlotte klar zu kommen. Doch es gelingt ihm nicht, sich abzulenken und so sucht Easy Trost bei Malte. Rebecca gesteht Ute, wie sehr es sie belastet, dass es mit ihrem Kinderwunsch nicht klappt. Sie beschließt schließlich, ihren Wunsch mit einem für Rufus überraschenden Vorschlag voran zu treiben. Paco wird eifersüchtig, als Heidi sich auf einer Party offenbar blendend mit Mars versteht. Doch schließlich kann er doch noch zu seinem Schwarm vordringen, was Anna bedrückt beobachtet. Und während Anna Mars gesteht, dass sie sich in Paco verliebt hat, kommt Paco Heidi sehr nahe.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki