Fandom

Unter Uns

Folge 3788

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3788
3788.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Februar 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3787
Nächste
Folge 3789

Paco ist nach der Liebesnacht mit Heidi euphorisch und lässt ausgerechnet Anna an seinem Glück teilhaben. Doch dann macht Heidi ihm klar, dass sie keine Beziehung will. Paco ist zwar vorübergehend ernüchtert, doch hofft er, dass Heidi ihre Meinung ändert. Rebecca ist fest entschlossen, nach Italien zu reisen und dort mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung schwanger zu werden. Rufus ist in großer Sorge um sie und konfrontiert sie schließlich damit, dass das Risiko einer Fehlgeburt erhöht ist. Will Rebecca das wirklich riskieren, obwohl sie schon Mal ein Kind verloren hat? Easy leidet immer stärker darunter, dass Charlotte nicht mehr da ist. Auch Malte schafft es nicht, ihn zu trösten oder abzulenken. Easy beschließt, Charlotte hinterher zu fliegen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki