Fandom

Unter Uns

Folge 3789

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3789
3789.jpg
Erstausstrahlung DE 1. März 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3788
Nächste
Folge 3790

Rufus wird klar, wie sehr Rebecca daran verzweifelt, dass es mit ihrem Kinderwunsch nicht klappt. Aus Liebe zu ihr schiebt er seine Bedenken beiseite und ist einverstanden, dass sie nach Italien fahren, um dort eine künstliche Befruchtung vornehmen zu lassen. Britta gelingt es, Henning zu überreden, dass er ihr Pensionszimmer bezahlt. Ute ärgert sich darüber, da sie das Gefühl hat, dass Henning und Britta sich immer näher kommen. Doch nach einem klärenden Gespräch versöhnen sich die beiden wieder. Malte kann Easy davon überzeugen, Charlotte nicht nach Las Vegas nachzureisen. Als das Gespräch auf Lili kommt, kann Easy Malte ermutigen, sich mit Lili auszusprechen. Doch das geht gewaltig schief.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki