FANDOM

Unter Uns
Episode 379
UnterUns
Erstausstrahlung DE 18. Juni 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 378
Nächste Folge
Folge 380

Was ist Angelas Geheimnis? Marc zwingt sich zu ungewöhnlicher Härte gegen Sandra. Regina ertappt Joachim mit seiner Sekretärin.

Während es Sven gelingt, beruhigend auf Angela einzureden, hetzen Jennifer und Antonia in Sorge um ihren Freund zu der Telefonzelle, aus der er sie angerufen hat. Zu ihrem Entsetzen ist die Telefonzelle leer. Als sie nach erfolgloser Suche müde in die WG zurückkehren, sitzt Sven quietschfidel neben Corinna auf dem Sofa. Er hält Jennifers und Antonias aufregende Enthüllungen für absurd. Angela sei nur schlafgewandelt. Und er habe sie ins Krankenhaus gebracht. Als die drei jedoch später nach Angela sehen wollen, ist sie spurlos verschwunden. Marc fühlt sich zunehmend unwohl in Sandras Umklammerung. Laura gibt ihm erneut den Tipp, sich Sandra gegenüber so verletzend zu verhalten, dass sie von selbst mit ihm Schluss macht. Wenig später stellt Marc seine Freundin vor allen anderen bloß. Regina ist betrübt, dass Joachim sie offensichtlich abwimmelt. Auf Wolfgangs Anraten geht Irene nach dem Streit wieder auf Regina zu und überredet sie zu einem Ausflug in den Zoo. Gerade als Regina beginnt, den Tag zu genießen, entdeckt sie Joachim mit seiner Sekretärin Rosemarie Dinkel in inniger Umarmung.