Fandom

Unter Uns

Folge 3790

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3790
3790.jpg
Erstausstrahlung DE 2. März 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3789
Nächste
Folge 3791

Malte ist klar, dass Lili momentan absolut nichts von ihm wissen will. Doch als er Britta trifft, ist er schnell von seinem Kummer abgelenkt. Über ihre gemeinsam verbrachte Zeit vergisst Britta ihr Versprechen gegenüber Micki und Moritz - die Teilnahme am Elternabend. Henning ist unterdessen beeindruckt, als er von Micki erfährt, dass Britta zum Elternabend kommen will. Er verteidigt Britta sogar vor Utes Kritik. Doch dann taucht Britta in der Schule nicht auf und Henning übernimmt das erste Mal öffentlich die Rolle als Moritz' Vater.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki