Fandom

Unter Uns

Folge 3792

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3792
3792.jpg
Erstausstrahlung DE 4. März 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3791
Nächste
Folge 3793

Moritz lehnt das Nachhilfe-Angebot von Henning ab. Doch nachdem Micki ihm ins Gewissen geredet hat, geht er doch darauf ein. Als er mit seinem Vater lernt, öffnet er sich ihm ungewollt. Pacos Avancen prallen an Heidi ab. Als ihm dann auch noch Easy deutlich macht, dass Heidi nicht ewig in Köln bleiben wird, gerät er unter Druck. Rolf unterstützt Irene beim Durchsehen von Wolfgangs privaten Erinnerungen. Doch ausgerechnet Irene stößt dabei auf einen Brief, in dem Wolfgangs lang gehütetes Geheimnis steht. Rolf schafft es, den Brief an sich zu bringen und ist schockiert von dem, was er enthüllt. Ausgerechnet in dem Moment kommt Anna dazu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki