Fandom

Unter Uns

Folge 3793

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3793
3793.jpg
Erstausstrahlung DE 5. März 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3792
Nächste
Folge 3794
Paco bittet Heidi, ihm im Laden auszuhelfen. Obwohl Paco weiß, dass Heidi bislang nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegt, nähert er sich ihr an und erringt einen Teilerfolg. Till und Eva bereiten voller Elan eine Pressekonferenz für die von ihnen vertretene Kosmetikfirma vor. Doch dann erhält Till einen Hinweis, dass mit der Creme der Firma etwas nicht stimmt. Obwohl er dadurch den Auftrag zu verlieren droht, sagt Till die Pressekonferenz ab und zieht sich damit Evas Zorn zu. Anna kann nicht fassen, dass ihr Vater sie und den Rest der Familie ihr Leben lang betrogen hat. Rolf drängt sie, das Geheimnis ihrer Halbschwester vor Till und Irene zu verheimlichen. Doch Anna muss dringend mit jemandem reden. Sie sucht verzweifelt Paco. Doch der hat gerade nur Heidi im Kopf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki