Fandom

Unter Uns

Folge 3801

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3801
3801.jpg
Erstausstrahlung DE 17. März 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3800
Nächste
Folge 3802

Micki erfährt von Britta, wie sehr diese Henning früher geliebt hat. Als Ute und Henning Micki und Moritz auf einen Ausflug einladen, überredet sie Ute zuliebe ihren Bruder, sich auf den Ausflug einlassen. Henning macht Moritz einfühlsam klar, dass er und Britta nicht wieder zusammen kommen können. Henning wird klar, dass er auch für Ute ein eindeutiges Signal setzen muss. So fährt die Familie auf einen Ausflug - ohne Britta, der das gar nicht gefällt. Während Rebecca glaubt, schwanger zu sein, wird Lili mit ihrem gefährdeten Abitur konfrontiert. Obwohl sie versucht, die Aufregung von Rebecca fernzuhalten, erfährt Rebecca davon. Ausgerechnet bei der Aussprache bekommt Rebecca schlimme Unterleibskrämpfe und sie muss befürchten, das Kind zu verlieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki