Fandom

Unter Uns

Folge 3802

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3802
3802.jpg
Erstausstrahlung DE 18. März 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3801
Nächste
Folge 3803

Britta sucht ein Ventil für ihren Frust wegen Henning und zettelt ausgerechnet mit Eva einen Streit an, der in einer Kündigung endet. Doch nachdem Eva schon mit Ute auf eine 'Brittafreie' Zone angestoßen hat, muss sie erkennen, einen großen Fehler gemacht zu haben. Rebecca verliert ihr Kind und kann in ihrer Trauer weder Rufus noch Ute an sich heranlassen. Sie wird von traumatischen Erinnerungen an ihre einstige Fehlgeburt heimgesucht. Ausgerechnet Lili bekommt schließlich ihren ganzen Schmerz ab, deren Schuldgefühle kaum größer sein könnten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki