Fandom

Unter Uns

Folge 3804

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3804
3804.jpg
Erstausstrahlung DE 22. März 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3803
Nächste
Folge 3805
Anna, die Heidi mit einem Basketball absichtlich ausgeknockt hat, ist erleichtert, dass Heidi ihr diesen 'Ausrutscher' nicht übel nimmt. Doch als ihr bei einem erneuten Anflug von Eifersucht klar wird, dass sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat, greift sie nach der Notbremse. Britta nutzt Lilis Verschwinden, um sich in gespielter Sorge um ihre eigenen Kinder Henning anzunähern. Doch Henning macht Britta klar, dass aus ihnen nie wieder ein Paar werden wird. Moritz findet Lili im Abbruchhaus, doch sie bittet ihn, niemandem zu verraten, wo sie sich versteckt. Moritz verspricht es ihr, doch als er die aufgelöste Rebecca trifft, fällt es ihm schwer, seine Loyalität Lili gegenüber nicht aufzugeben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki