Fandom

Unter Uns

Folge 3805

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3805
3805.jpg
Erstausstrahlung DE 23. März 2010
Ausstieg Henning Fink
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3804
Nächste
Folge 3806
Lili ist Moritz dankbar, dass er sie vor Rebecca nicht verraten hat und kommt ins Grübeln, als er ihr vorsichtig die Möglichkeit nahe legt, sich mit Rebecca zu versöhnen. Doch Lilis Gefühle sind zu sehr verletzt und sie macht einen krassen Schnitt. Britta schafft es, Henning glauben zu lassen, dass nicht sie, sondern nur Moritz sich wünscht, dass sie mit ihm zusammen kommt. Henning führt ein klärendes Gespräch mit Moritz, der Brittas Lüge nicht auffliegen lässt. Britta hat trotzdem keinen Grund zum Feiern. Till erfährt, dass Irene ihr Erbe in eine Stiftung stecken will und glaubt misstrauisch, dass Rolf so an Irenes Geld will. Um die Wahrheit zu erfahren, setzt er Anna unter Druck, doch was er dann erfährt, ist schockierender, als gedacht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki