Fandom

Unter Uns

Folge 3807

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3807
3807.jpg
Erstausstrahlung DE 25. März 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3806
Nächste
Folge 3808
Eva entlädt ihren Ärger an Till, weil er sie bei der Pressekonferenz alleine gelassen hat. Erst ein klärendes Gespräch sorgt für Frieden. Trotzdem haben sie ein Problem: Sie vertreten eine Creme mit gefährlichen Nebenwirkungen. Till will den Auftrag ablehnen und die Presse informieren, doch Eva hat eine bessere Idee, wie sie sich profilieren könnten. Tobias hat kein Geld mehr, um den Sender zu retten. Micki bittet Paco um Hilfe, doch der knüpft Bedingungen daran. Er wird den Sender nur retten, wenn Micki nicht nur Gastmoderatorin, sondern auch Tobias' Geschäftspartnerin wird. Wird Tobias das zulassen? Rufus versucht, Rebecca aus ihrem seelischen Tief zu holen. Doch seine verzweifelten Versuche gehen nach hinten los.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki