Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Joachim macht eine Eroberung. Bernd kommt heim. Marc begeht einen großen Fehler.

Das scheinbar innige Verhältnis zwischen Joachim und seiner Sekretärin verletzt Regina sehr. Doch sie versucht, sich zunächst nichts anmerken zu lassen. Währenddessen kommen sich Joachim und Rosemarie näher. Ein weiterer Arbeitsabend an der Uni tut ein Übriges. Als Rosemarie ihren Chef zum Essen einlädt, kann dieser nicht widerstehen. Bernd hat große Angst davor, das Krankenhaus zu verlassen, da er sich an sein Zuhause nicht erinnern kann. Aylin plant mit ihren Freunden eine Willkommensparty für Bernd. Der fühlt sich von dem Trubel erschlagen und tritt den Rückzug an. Aylin kann ihn beruhigen. Als es später Zeit wird, ins Bett zu gehen, hat Bernd Angst davor. Antonia macht Marc schwere Vorwürfe wegen Sandra. Marc verteidigt sich und gesteht schließlich, dass Sandra gedroht habe, sich umzubringen, falls er sie verlasse. In der Zwischenzeit hat Sandra Ute gestanden, dass sie die Therapie nur erfunden habe. Ute rät ihr, sich mit Marc auszusprechen. Als Sandra bei Marc vorbeigeht, erwartet sie eine Überraschung...

Advertisement