Fandom

Unter Uns

Folge 3810

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3810
3810.jpg
Erstausstrahlung DE 30. März 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3809
Nächste
Folge 3811
Irene muss sich die Wahrheit eingestehen: Der Mann, den sie all die Jahre geliebt hat, hat sie betrogen und belogen. Doch Rolf kämpft für Wolfgang und beteuert, dass dieser Irene immer geliebt habe. Doch Irene kann das nicht mehr glauben und schließlich überkommt sie ihr ganzer Schmerz. Till und Rolf sorgen sich um Irene und wollen ihr in ihrem Leid beistehen. Doch beide bemühen sich vergeblich. Lili kann seit Wochen das erste Mal wieder lachen - dank Moritz. Und obwohl dieser viel jünger ist als sie, verknallt sie sich in ihn.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki