Fandom

Unter Uns

Folge 3811

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3811
3811.jpg
Erstausstrahlung DE 31.03.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3810
Nächste
Folge 3812
Lili ist von ihren plötzlichen Gefühlen für Moritz total überrollt. Aber sie geben ihr neue Kraft und lassen sie positiv an die Dinge herangehen. Sie kann sogar einen kleinen Schritt auf Rebecca zugehen und freut sich, ihre Freunde um sich zu haben. Paco ist total verliebt in Heidi und würde am liebsten viel mehr Zeit mit ihr alleine verbringen. Als die aber plötzlich von der Reiselust gepackt wird, ergreift Paco Panik. Doch da findet er zwei Tickets für Heidi und 'ihren Freund'... Eva erzielt erste Erfolge in ihrem Fall gegen den Kosmetik-Konzern. Weil Till sie wegen seiner Familienprobleme im Stich lässt, braucht sie Maltes Hilfe und weiht ihn in ihre Pläne ein. Doch als der mitkriegt, dass Eva Britta die Creme trotz gefährlicher Nebenwirkungen weiterbenutzen lässt, scheint das ein großer Fehler gewesen zu sein...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki