Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Lili ist von ihren plötzlichen Gefühlen für Moritz total überrollt. Aber sie geben ihr neue Kraft und lassen sie positiv an die Dinge herangehen. Sie kann sogar einen kleinen Schritt auf Rebecca zugehen und freut sich, ihre Freunde um sich zu haben. Paco ist total verliebt in Heidi und würde am liebsten viel mehr Zeit mit ihr alleine verbringen. Als die aber plötzlich von der Reiselust gepackt wird, ergreift Paco Panik. Doch da findet er zwei Tickets für Heidi und 'ihren Freund'... Eva erzielt erste Erfolge in ihrem Fall gegen den Kosmetik-Konzern. Weil Till sie wegen seiner Familienprobleme im Stich lässt, braucht sie Maltes Hilfe und weiht ihn in ihre Pläne ein. Doch als der mitkriegt, dass Eva Britta die Creme trotz gefährlicher Nebenwirkungen weiterbenutzen lässt, scheint das ein großer Fehler gewesen zu sein...

Advertisement