Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Malte setzt Eva unter Druck, und ringt ihr das Versprechen ab, Britta nicht länger als Versuchskaninchen zu benutzen. Malte will sich aber nicht eingestehen, dass er sich für Britta einsetzt, weil sie ihm etwas bedeutet. Selbst nachdem Eva ihn bei einem Stelldichein mit Britta erwischt hat, tut er dies als harmlos ab. Weil Rufus sich nicht anders zu helfen weiß, möchte er zusammen mit Rebecca eine Paartherapie machen. Doch Rebecca blockt ab. Als sie daraufhin ankündigt, wieder arbeiten zu gehen, hofft Rufus, dass das ein erster Schritt zurück in die Normalität ist. Paco ist überglücklich: Heidi will ihn als ihren Freund mit nach Rügen nehmen! Umso größer ist die Ernüchterung, als sich alles nur als ein Missverständnis herausstellt. Paco beschließt, auf Abstand zu gehen. Doch dann kommt Heidi mit einem verlockenden Angebot...

Advertisement