Fandom

Unter Uns

Folge 3813

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3813
3813.jpg
Erstausstrahlung DE 06.04.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3812
Nächste
Folge 3814
Paco vermisst Heidi und bereut es, ihr Angebot, mit nach Rügen zu reisen, ausgeschlagen zu haben. Nach ihrer Rückkehr beschließt er, sich nicht länger zurückzuhalten. Während er um ihre Liebe kämpfen will, wird Heidi einiges klar. Rebeccas Wandel lässt Rufus hoffen, dass Rebecca und er es gemeinsam aus der Krise schaffen. Doch Rebeccas Bemühen um Normalität ist nur gespielt und schließlich blickt Rufus hinter die Fassade. Rebecca bricht überfordert zusammen und zweifelt zu Rufus' Entsetzen ihre Liebe an. Irene geht überraschend stark mit Wolfgangs Lebenslüge um. Sie will einfach alles, was mit Wolfgang zu tun hat, vergessen. Anna, Till und Rolf sorgen sich aber dennoch um sie. Doch nur bei Till kann Irene ihre wahren Gefühle zeigen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki