Fandom

Unter Uns

Folge 3815

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3815
3815.jpg
Erstausstrahlung DE 08.04.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3814
Nächste
Folge 3816
Nachdem Rufus und Heidi miteinander geschlafen haben, plagt beide das schlechte Gewissen. Sie einigen sich darauf, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war, von dem Rebecca niemals erfahren darf. Doch der Umgang mit Rebecca ist für Rufus unerträglich. Tobias freut sich auf seine Zusammenarbeit mit Eva und wird jäh enttäuscht, als Eva klarmacht, dass seine juristische Hilfe sich aufs Kaffee kochen beschränken wird. Als er durch Zufall ein Opfer der New Dawn-Creme am Telefon hat, wittert Tobias eine Chance, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Evas Geduld ist am Ende. Till lässt sie zunehmend mit der Arbeit alleine, um sich um Irene zu kümmern. Eva hat das Gefühl, gegen Tills Familie immer den Kürzeren zu ziehen. Als Rolf mitbekommt, dass auch Eva die zunehmende Annäherung von Irene und Till ein Dorn im Auge ist, schlägt er ihr vor, sich mit ihr zu verbünden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki