FANDOM


Unter Uns
Episode 382
UnterUns
Erstausstrahlung DE 21. Juni 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 381
Nächste Folge
Folge 383

Bernd schwört auf Treu und Glauben. Regina holt Joachim mit einem Trick zurück. Bob lässt bei Antonia die Wellen höher schlagen.

Bernd macht seine Aussage bei der Polizei. Aylin ist glücklich darüber, dass er sich auf dem Weg der Genesung befindet. Aber zuhause gesteht er ihr, dass er sich an überhaupt nichts erinnert und nur das wiederholt hat, was ihm Lona und Chris zuvor erzählten. Regina ist verzweifelt, weil sie Joachim nicht erreichen kann. Schließlich findet sie ihn im Hotel und überzeugt ihn mit kleinen Notlügen, dass sein Sohn Marc ihn dringend brauche. An Joachim nagt das schlechte Gewissen. Er entscheidet sich, nach Hause zurückzukehren. Rosemarie ist zwar enttäuscht, hilft ihm aber dennoch beim Kofferpacken. Bob will Ute und Antonia für ihre entgangene Nachtruhe entschädigen. Er denkt sich eine Überraschung aus. Da Ute absagen muss, geht Bob mit Antonia alleine ins Römerbad. Im Whirlpool lässt Bob die Wellen höher schlagen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.