Fandom

Unter Uns

Folge 3820

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3820
3820.jpg
Erstausstrahlung DE 15.04.2010
Neuzugang Sina Uhland
Ausstieg -
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3819
Nächste
Folge 3821
Lili schämt sich, dass sie vor ihren Freunden nicht zu Moritz gestanden hat und versucht, ihren Fehler wieder gut zu machen. Doch dann ziehen Jessi und ihre Clique wieder über Moritz her. Rebecca und Rufus leiden unter der Trennung voneinander. Rufus befürchtet, dass er Rebecca verloren hat. Doch da erhält er unerwartete Unterstützung von Malte, der sich bei Rebecca für ihn einsetzt. Anna ist erleichtert, als Paco das Thema von Heidi auf ihre Halbschwester Sina lenkt. Die beiden beschließen, ihre unbekannte Verwandte im Waisenhaus zu besuchen. Zusammen mit Rolf sind sie sich einig, dass Irene nichts von ihrer Aktion erfahren soll. Aber dafür ist es bereits zu spät...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki