Fandom

Unter Uns

Folge 3824

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3824
3824.jpg
Erstausstrahlung DE 21.04.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3823
Nächste
Folge 3825
Ute und Henning sind so innig, dass Britta keine Chance hat, sich an Henning heranzuspielen. Als Ute aus einer Stimmung heraus Henning einen Heiratsantrag macht, rudert sie sofort peinlich berührt zurück. Doch wie wird Henning reagieren? Anna ist immer noch unglücklich in Paco verliebt und kommt wieder einmal zu der Erkenntnis, sich von ihm fernhalten zu müssen. Doch als er sie zu einer Überraschung einlädt, ist es erneut um sie geschehen. Rufus und Heidi versichern sich gegenseitig, dass niemand von ihrem Ausrutscher erfahren wird. Denn Rufus und Rebecca geben ihrer Liebe eine Chance und beschließen, ihren verzweifelten Kinderwunsch aufzugeben. Doch zur selben Zeit kämpft Heidi mit plötzlich auftretender Übelkeit...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki