Fandom

Unter Uns

Folge 3826

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3826
3826.jpg
Erstausstrahlung DE 23.04.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3825
Nächste
Folge 3827
Anna wird der Boden unter den Füßen weggezogen, als Paco ihr arglos klarmacht, dass seine Liebeserklärung für Heidi und nicht für sie war. Mit letzter Kraft versucht sie, ihre Enttäuschung zu verbergen. Doch als Paco sie weiterhin mit seinem Liebeskummer und dann auch noch mit seiner Eifersucht gegenüber Mars behelligt, platzt Anna der Kragen. Als Britta sich vor Tobias über Hennings Hochzeitspläne auslässt, zeigt sie kurz ihr wahres Gesicht. Und als sie am nächsten Tag der Familie vorspielt, sich für Henning zu freuen, ist Tobias der einzige, der ihre Lügen durchschaut. Seine Warnung an Micki, Britta nicht zu sehr zu vertrauen, kommt zu spät. Irene geht dem Thema Sina komplett aus dem Weg. Als sie aber erkennt, wie sehr sie damit Anna belastet, wird Irene sich zunehmend ihrer moralischen Verantwortung bewusst und will diese übernehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki