Fandom

Unter Uns

Folge 3827

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3827
3827.jpg
Erstausstrahlung DE 26.04.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3826
Nächste
Folge 3828
Rolf versucht vergeblich, an Irenes Gefühle zu appellieren, damit Sina bei ihnen einziehen kann. Doch als Sina ihr versichert, dass sie nicht erwartet, als Familienmitglied akzeptiert zu werden, kommt Irene ins Grübeln. Heidi fühlt sich von Pacos Liebes-SMS bedrängt. Um einen Krach zwischen seinem besten Freund und Heidi zu verhindern, versucht Mars zu vermitteln. Schließlich gerät er selbst in die Bredouille und muss für eine Seite Partei ergreifen. Die Beweissuche gegen die Anti-Aging-Creme gerät zunehmend ins Stocken. Doch Tobias schafft es, Eva mit seinem Galgenhumor aufzuheitern. Doch Eva unterläuft versehentlich beim Herumscherzen ein Fehler, der droht, ihre Under-Cover-Ermittlungen auffliegen zu lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki