Fandom

Unter Uns

Folge 3830

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3830
3830.jpg
Erstausstrahlung DE 29.04.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3829
Nächste
Folge 3831
Irene wird klar, dass mit Sinas Einzug, zahlreiche Fragen auftauchen werden. Sie beschließt, den Hausbewohnern und Freunden reinen Wein einzuschenken und somit zu gestehen, jahrelang von Wolfgang angelogen worden zu sein. Lili plant nach ihren überstandenen Klausuren eine Party, zu der natürlich auch Moritz kommen soll. Angestachelt von Tobias wird dieser auf Lilis weibliche Reize aufmerksam und muss zugeben, dass er sie sexy findet. Auf Tobias' Anraten wagt es Moritz, einen Schritt auf Lili zuzugehen, der aber äußerst unromantisch endet. Da Henning nicht erklären kann, wie Brittas Ohrring in seinen Wagen gekommen ist, erwacht Utes Eifersucht aufs Neue, zumal sich Henning zudem auch noch komisch verhält. Ute ahnt nicht, dass Henning hinter ihrem Rücken nur eine große Überraschungs-Geburtstagsparty plant, und forciert in ihrer Eifersucht einen Eklat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki