Fandom

Unter Uns

Folge 3834

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3834
3834.jpg
Erstausstrahlung DE 05.05.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3833
Nächste
Folge 3835
Britta, Henning und Moritz freuen sich darüber, dass Vater und Sohn sich immer mehr annähern. Doch dann erfährt Britta, dass Henning und Ute heiraten wollen, sobald Moritz Henning als Vater akzeptiert und kein Problem mehr mit der Familiensituation hat. Also zieht Britta die Notbremse. Anna zerbricht es das Herz, dass Heidi scheinbar von Paco ein Kind bekommt. Einzig Sina ahnt, dass Anna in Paco verliebt ist und wegen ihm leidet. Allerdings reagiert sie alles andere als mitfühlend. Paco ist zunächst fassungslos, dass er nicht der Vater von Heidis Baby ist. Bald stellt er sich die Frage, wer außer ihm mit Heidi geschlafen hat. Zwar will er es nicht glauben, aber Mars' Verhalten scheint in Pacos Augen eindeutig zu sein...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki