Fandom

Unter Uns

Folge 3836

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3836
3836.jpg
Erstausstrahlung DE 07.05.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3835
Nächste
Folge 3837
Rebecca ist verletzt, dass Rufus mit Heidi geschlafen hat. Für Rebecca ist Heidi ab jetzt eine Persona non grata. Eva wirft Till in einem heftigen Streit vor, dass er sie angelogen hat. Anstatt Termine für Mars zu organisieren, hat er sich um die Schulanmeldung seiner Halbschwester Sina gekümmert. Als Till sich später entschuldigen und mit Eva eine Gala besuchen will, ist es zu spät. Denn Eva hat bereits einen Begleiter. Malte beobachtet argwöhnisch, wie vertraut Britta und Henning miteinander umgehen. Ihm wird klar, dass ihm eine Affäre auf Dauer nicht reicht und er zieht die Konsequenzen: Er offenbart Britta seine Gefühle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki