FANDOM


Unter Uns
Episode 3837
3837
Erstausstrahlung DE 10.05.2010
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3836
Nächste Folge
Folge 3838
Britta findet auf Maltes Liebeserklärung zunächst keine Antwort. Doch dann erklärt sie ihm, dass sie zwar den Sex mit ihm genießt, aber ihn nicht liebt. Während Malte betroffen ihre Abweisung verarbeitet, wendet sich Britta wieder Henning zu. Aber sie muss dabei an Malte denken. Eva vertraut sich Tobias nach der 'New Dawn'-Gala im Schiller an. Auch wenn sie schließlich zu Till nach Hause geht, ist sie nicht bereit, ihm seine Lüge zu verzeihen. Diesmal erwartet sie eine ganz besondere Entschuldigung. Moritz leidet unter dem erzwungenen Zerwürfnis mit seinem Vater und lässt sich dankbar von Lilis Party ablenken. Am liebsten würde er auch so frei und ungebunden wie Lili leben. Lili bemerkt, dass ihn etwas belastet und versucht, ihm beizustehen, doch Moritz kann sich ihr nicht anvertrauen, obwohl er ihre Nähe sucht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.