Fandom

Unter Uns

Folge 3839

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3839
3839.jpg
Erstausstrahlung DE 12.05.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3838
Nächste
Folge 3840
Britta versucht, Maltes eifersüchtigen Auftritt vor Henning herunterzuspielen. Doch Henning bleibt skeptisch. Britta gesteht ihm deswegen, dass Malte in sie verliebt ist. Sie beharrt aber darauf, dass das Gefühl nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Und doch will sie ihre heimliche Affäre mit Malte nicht aufgeben. Auch wenn Lili angeblich nichts von ihm will, kann Moritz seine Gefühle für sie nicht abstellen. Er leidet und bekommt ausgerechnet von Tobias Tipps. Seit Sina bei den Weigels lebt, ist für Irene jeder Tag eine Qual. Sina erinnert sie immer wieder an Wolfgangs Betrug und nervt Irene zudem mit ihrer ignoranten Art so sehr, dass Irene ausrastet...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki