Fandom

Unter Uns

Folge 384

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 384
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Juli 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 383
Nächste
Folge 385

Wer hat die Kontrolle über den Sender? Ist in der Clique Platz für Bob und Till? Angela Hartmann - eine Industriespionin?

Lona konnte vor den Vertretern der Musikindustrie nicht singen. Phil Baines ist darüber sehr aufgebracht und verlangt von Lars, Lona zu disziplinieren. Margot kann ihn nicht davon abbringen, sich als Chef aufspielen zu wollen. Aber als Baines sich Lars gegenüber sehr respektlos über Lona auslässt, platzt dem der Kragen. Er schlägt Baines nieder und überlässt Lona selbst die freie Entscheidung über ihre künftige Karriere. Marc begrüßt seinen alten Freund Till stürmisch. Till hat die Höhepunkte seines Amerika-Aufenthaltes auf einem Video festgehalten, das er seiner Clique vorführen will. Bob erscheint ebenfalls bei der Privat-Vorführung und weiß prompt alles besser als Till. Dadurch fällt er so unangenehm auf, dass Antonia und Ute beschließen, ihre Beziehung zu ihm in Zukunft auf eine rein freundschaftliche Basis zu beschränken. Bob gelingt es allerdings, die beiden wieder um den Finger zu wickeln. Till und Marc verstehen die Welt nicht mehr. Regina hat den Verdacht, dass Angela Hartmann eine Industriespionin ist. Sie sucht in der WG nach weiteren Anhaltspunkten und will dann eine Sicherheitsüberprüfung in der Bank anordnen. Doch die WG-Bewohner überzeugen sie davon, dass es besser ist, Angela eine Falle zu stellen. Dies führt jedoch dazu, dass Regina plötzlich in sehr schlechtem Licht dasteht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki