Fandom

Unter Uns

Folge 3840

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3840
3840..jpg
Erstausstrahlung DE 14.05.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3839
Nächste
Folge 3841
Während Irene an ihrer Entscheidung, Sina einziehen zu lassen, zweifelt, gibt Sina vor, dass weder Irenes Ausbruch noch die Geschenke zur Einschulungen ihr etwas bedeuten. Doch insgeheim lassen die Bemühungen der Weigels Sina nicht unberührt und sie nimmt die Geschenke heimlich doch an, was ihr an ihrem ersten Schultag prompt zum Verhängnis wird. Heidi wird immer klarer, dass sie das Kind abtreiben muss. Doch bis es soweit ist, gleicht Heidi einem nervlichen Wrack, das bekommt ausgerechnet Paco mit. Britta muss in Sachen Henning Geduld haben. Als dann auch noch Eva nervt, will sie ihr eins auswischen und plant ihre eigene Karriere mit 'New Dawn'. Doch da muss Malte notgedrungen die Wahrheit über die schädlichen Nebenwirkungen des Produkts enthüllen. Britta ist fassungslos: Eva hat sie als Versuchskaninchen benutzt!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki