Fandom

Unter Uns

Folge 3842

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3842
3842.jpg
Erstausstrahlung DE 18.05.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3841
Nächste
Folge 3843
Heidi hat den Abtreibungstermin nicht wahrgenommen. Aber die Entscheidung gegen die Abtreibung heißt noch nicht, dass sie das Kind kriegen will. Sie weiß einfach nicht, wie ihr Leben mit Kind aussehen könnte. Moritz hat seiner Mutter versprochen, sich von Henning fernzuhalten. Aber das fällt Moritz zunehmend schwerer. Er mag Henning und hätte ihn gern als Vater und es freut ihn, dass auch Henning unter der Distanz leidet. Henning fürchtet tatsächlich, ihn endgültig verloren zu haben. Er weiß nicht, was er noch tun kann. In seiner Verzweiflung wendet er sich der falschen Frau zu...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki