Fandom

Unter Uns

Folge 3845

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3845
3845.jpg
Erstausstrahlung DE 21.05.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3844
Nächste
Folge 3846
Henning redet Britta und sich selbst ein, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte. Um seine Gedanken von Britta abzulenken, treibt er seine Hochzeit mit Ute voran. Sina versucht, sich mit Irene zu versöhnen. Denn sie weiß, dass das Jugendamt ihre Lebenssituation bei den Weigels positiv bewerten muss, damit sie eine Klasse überspringen kann. Doch als die Sozialarbeiterin zur Beurteilung kommt, lässt Irene sich nicht blicken. Als Heidi erfährt, dass ihr One-Night-Stand in Rufus´ Roman beschrieben ist, sieht sie dadurch Probleme auf sich zukommen. Vergeblich versucht sie, Rufus von der Veröffentlichung des Buches abzuhalten. Schließlich bleibt ihr nur noch ein Argument, um ihn zu überzeugen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki