Fandom

Unter Uns

Folge 3849

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3849
3849.jpg
Erstausstrahlung DE 28.05.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3848
Nächste
Folge 3850
Henning schafft es nicht länger, seine Gefühle für Britta zu verdrängen, und vertraut sich Rufus an. Rufus beruhigt ihn, dass er seine Empfindungen für Britta mit der Zuneigung zu seiner Familie verwechselt. Als Henning dann auch noch erfährt, dass Britta mit Malte eine Affäre hat, könnte er eigentlich beruhigt sein. Doch stattdessen erwacht seine Eifersucht. Eva und Till haben sich wieder versöhnt und freuen sich auf ihren 'Honeymoon' in Rom. Doch dann bittet Sina Till und Eva, sie zu adoptieren. Als Till dies zu Evas Entsetzen für einen Moment ernsthaft in Betracht zieht, um Rolf eins auszuwischen, zerplatzt die Seifenblase ihrer Liebe. Irene ist an ihrem Geburtstag nicht nach Feiern zumute. Ihr wird schmerzlich klar, dass sie Wolfgang immer noch liebt, obwohl ihr durch Sina ständig Wolfgangs Seitensprung vor Augen geführt wird. Die Kinder wollen Irene aufmuntern und überraschen sie mit einer kleinen Geburtstagsfeier. Doch Rolf hat eine ganz besondere Überraschung für Irene...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki