Fandom

Unter Uns

Folge 3851

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3851
3851.jpg
Erstausstrahlung DE 01.06.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3850
Nächste
Folge 3852
Rebecca ist geschockt, dass Heidi von Rufus schwanger ist und verlangt Erklärungen. Sie ist verletzt, dass Rufus ihr das verheimlicht hat und kann seine Nähe nicht ertragen, als er sich um sie kümmern will. Till ist verunsichert: War es ein Fehler, Eva alleine nach Rom fliegen zu lassen? Doch bevor er einen erneuten Versuch starten kann, ihre Beziehung zu retten, bittet Anna ihn um seine Hilfe im Kampf gegen Rolf. Till sagt zu und verpasst deswegen Eva, die zurückgekehrt ist, um ihm noch eine Chance zu geben. Britta glaubt sich auf dem besten Weg, Hennings Gefühle für sich zu entfachen, als dieser eifersüchtig auf Malte reagiert. Doch sobald Henning aus ihrem Blickfeld verschwunden ist, scheint sie nur noch Augen für Malte zu haben. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, ihre Gefühle für ihn werden immer stärker...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki