Fandom

Unter Uns

Folge 3852

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3852
3852.jpg
Erstausstrahlung DE 02.06.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3851
Nächste
Folge 3853
Till ist am Boden zerstört, dass er wiederholt die Chance verpasst hat, sich mit Eva auszusprechen. Als ausgerechnet Irene auf ihn zugeht, und ihn aufzubauen versucht, schafft Till es tatsächlich, sich seiner Mutter zu öffnen. Eine Annäherung, die Rolf ein Dorn im Auge ist. Micki hat genug: Tobias arbeitet nur noch und es scheint, als wäre ihm seine Arbeit wichtiger als sie. Micki macht ihm deswegen Vorwürfe und die beiden verkrachen sich. Doch als sogar Henning Tobias verteidigt, wird Micki klar, dass sie unfair zu ihm war und hält ein ganz besonderes Versöhnungsangebot parat. Britta ist überwältigt von ihren Gefühlen für Malte. Doch sie kann ihr Glück mit ihm nicht lange genießen. Britta muss sich entscheiden: Liebe oder ein abgesichertes Leben...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki