Fandom

Unter Uns

Folge 3853

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3853
3853.jpg
Erstausstrahlung DE 03.06.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3852
Nächste
Folge 3854
Britta leidet unter ihrer Entscheidung, ihre Liebe zu Malte für ihren Plan, Henning als Versorger zu gewinnen, geopfert zu haben. Doch sie lässt sich nicht lange vom Liebeskummer beherrschen und tut ihr Bestes, um Henning zu imponieren. Als Anna sieht, wie gelöst Paco mit Heidi umgeht, glaubt sie hoffnungsvoll, dass er endlich über Heidi hinweg ist. Deswegen erzählt sie ihm auch, dass Rufus der Vater von Heidis Kind ist. Ein Fehler... Rebecca hat Geburtstag, doch ihr ist ohne Lili nicht zum Feiern zumute. Sie hält es nicht länger ohne ihre Tochter aus und geht einen Schritt auf sie zu. Doch Lili lässt sich offensichtlich verleugnen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki