Fandom

Unter Uns

Folge 3855

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3855
3855.jpg
Erstausstrahlung DE 07.06.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3854
Nächste
Folge 3856
Heidis Angebot, dass sie und Rufus ihr Baby nehmen sollen, überfordert Rebecca völlig. Sie lehnt es ab und wirft Heidi vor, damit nur ihr schlechtes Gewissen wegen des Seitensprungs mit Rufus beruhigen zu wollen. Doch der Grund für Rebeccas heftige Ablehnung ist ein anderer... Moritz ist vom Auftauchen seines Ziehvaters verunsichert. Aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit entscheidet sich Moritz, nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen. Aber Michael lässt sich nicht so einfach abwimmeln. Henning ist erschrocken über seinen erneuten Kuss mit Britta. Er liebt Ute, kann aber auch nicht leugnen, dass Britta seine Gefühle verwirrt. Sein schlechtes Gewissen lässt Henning nicht zur Ruhe kommen und er kann nicht mal Utes Nähe ertragen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki