Fandom

Unter Uns

Folge 3856

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3856
3856.jpg
Erstausstrahlung DE 08.06.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3855
Nächste
Folge 3857
Ute ist vollkommen geschockt: Henning hat Britta geküsst. Doch auch wenn Henning beteuert, dass es nie wieder passiert, und dass er nur sie liebt, hat Ute Zweifel an Hennings Worten. Moritz versucht, sich gegen Bergers Forderung zu behaupten. Doch er scheitert. Aber immerhin kann er die geforderte Summe herunterhandeln und glaubt zunächst zuversichtlich, sich und Britta freikaufen zu können. Doch Britta macht ihm ahnungslos einen Strich durch die Rechnung. Verzweifelt weiß er nicht weiter und vertraut sich schließlich Lili an. Rebecca geht Heidis Angebot, ihr Kind zu nehmen, nicht mehr aus dem Kopf. Hin- und hergerissen macht Rebecca einen Schritt auf Heidi zu. Doch Heidi deutet Rebeccas Bemühungen falsch und es kommt erneut zu einem Streit. Obwohl die Fronten verhärteter denn je scheinen, trifft Rebecca eine unerwartete Entscheidung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki