Fandom

Unter Uns

Folge 3857

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3857
3857.jpg
Erstausstrahlung DE 09.06.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3856
Nächste
Folge 3858
Anna und Till erkennen besorgt, dass Rolf sich den Platz des Familienoberhauptes erkämpfen will. Während sie sich fragen, wie weit Rolf bereit ist, dafür zu gehen, erkennt Rolf unzufrieden, dass er Annas Vertrauen verliert. Um sie wieder auf seine Seite zu bringen, repariert er die defekte Fritteuse in der Konditorei. Als sich Anna daraufhin distanziert bei ihm bedankt, unterläuft ihm ein gravierender Fehler. Rebecca und Rufus sind überglücklich, als sie mit Heidi zu einer Übereinkunft finden, dass Heidi ihnen das Kind nach der Geburt überlässt. Doch Rebecca wird durch ein Gespräch mit Ute skeptisch, ob Heidi das Kind, nachdem sie es ausgetragen hat, überhaupt noch weggeben will. Als Rebecca und Rufus mit einem Leihmutterschaftsvertrag auf Heidi zukommen, fühlt sich Heidi vor den Kopf gestoßen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki