Fandom

Unter Uns

Folge 3859

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3859
3859.jpg
Erstausstrahlung DE 11.06.2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3858
Nächste
Folge 3860
Till arbeitet mit aller Macht daran, Rolfs wahres Gesicht ans Tageslicht zu bringen und so Irene wachzurütteln. Sina spielt dabei eine wichtige Rolle für Till, doch sie durchschaut sein Vorhaben. Und so schlägt Sina sich zu Rolfs Freude im Kampf gegen Till auf seine Seite. Britta sucht trotz ihrer Trennung von Malte immer wieder seine Nähe. Malte setzt das sichtlich zu und er versucht ihr klar zu machen, dass sie zusammen gehören. Doch Britta wähnt sich bei Henning kurz vor dem Ziel und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als Malte erneut vor den Kopf zu stoßen. Utes und Hennings Krise verschärft sich immer mehr. So sehr sie sich auch bemühen, bekommen Micki und Moritz mit, dass etwas nicht stimmt. Während Henning glaubt, dass alles wieder gut wird, erfährt Ute erschrocken von Malte, dass sich Britta wegen Henning von ihm getrennt hat. Als Henning Brittas Verhalten erneut verteidigt, glaubt Ute erschüttert, dass alles zu spät ist... test

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki